...

Schon heute einen herzlichen Dank an alle Läufer, Helfer und Sponsoren. Ihr ward Klasse!

Die ersten 50 der insgesamt 300 Läufer begannen ihren Lauf pünktlich um 9 Uhr. Es waren jene, die sich 100 Runden vorgenommen hatten. Einige von ihnen waren 4 Stunden (!!) unterwegs.

...

Mindestens 10 Kinder hatten sich vorgenommen, den Rekord von Max Thilo zu knacken. Es schafften 2. Erst lief Paul 150 Runden. Er hörte auf, als nur noch 10 Läufer auf der Strecke waren, von denen keiner mehr als 65 Runden hatte. Aber Kevin aus der 6c lief weiter. Und er lief und lief und lief ... 14:20 Uhr, Alle Kinder waren mit ihren Bussen schon nach Hause gefahren, erlebten die letzten standhaften Zuschauer den Zieleinlauf nach 151 Runden. Rekord!

...

Insgesamt wurden 6158 Runden gelaufen. Das sind 834 Runden mehr, als 2011. Wir beginnen nun mit der Auswertung und werden zeitnah die Ergebnisse hier veröffentlichen.

Liebe Läufer, begebt euch nun mit euren Laufkarten zu euren Sponsoren, bringt eure erlaufene Spende mit und gebt sie eurem Klassenleiter. Auf Wunsch erhaltet ihr eine Spendenquittung. Es ist auch möglich, das Geld zu überweisen. Verwenden Sie dazu diesen Überweisungsträger.