Der Schülerrat

der Sekundarschule "Quer-Bunt" im Schuljahr 2023/24

Diese neue Schülervertretung und Klassensprecher wurden 2023 gewählt.

Als Vertreter für die Gesamtkonferenz wurden am 20.09.2023 die mit * gekennzeichneten Schüler gewählt.

Klasse
Name
Vorname
Funktion
5b Müchler Anton
5a Riedesel Lennox
5a Plath Charlotte
5b Sieber Ole
5b Schulze Jamie
5c Beck Alicia
5c Hermann Valentina
6a Arndt Finja
6a Hammes Nele
6b Rose Adrian
6b Schäfer* Lucy
6c Bähler Zoe
6c Walter Amy
7a Laaser* Lara
7a Dunkel* Pauline
7b Theil Lenny
7b Kullmann Melody
7c Götte Nils
7c Vogt Maurice
7d Gerlach* Sophie
7d Burock Lilly
8a Kraft Mia
8a Rothe Charlotte
8b Hoffmann Louis
8b Gonschorek William
8c Schreiber* Luca
Gemeindeschülerrat Stellvertreter
8d Eckstein Jonas
8d Stintmann Lasse
9a Orlowski Finn
9a Meyer Amy - Lynn
Vorsitzende
9b Lukas* Stanley
1.Stellvertreter
9b Jammermann Luis
Kreisschülerrat
9c Brünner Nathalie
9c Kahl Leonie
9d Kurtenbach
Theresa
9d Bornschein Jeremy
10a Hernandez Jonas
10a Göhring* Felix
10b Spröte Lina
10b Franke Devon
Gemeindeschülerrat Kreisschülerrat Stellvertreter
10c Stünkel* David
10c Müller Ricardo
10d Kopka Lara-Sophie
10d Jeznita Laura

 

Auch in diesem Schuljahr treffen wir uns regelmäßig jeden Monat. Also wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, sagt es euerm Klassensprecher und der wird es an uns weiterleiten. Die Protokolle unserer Sitzungen könnt ihr wie gewohnt im Schaukasten des Schülerrats neben der Cafeteria nachlesen. Oder natürlich auch hier. Wenn ihr Anregungen oder Fragen an uns habt, nutzt unser Kontakt - Formular.